Bestiarium 45 Lichtlinge

 Mein Universum
Bestiarium


Rasse: Engel
Name: Lichtling
Größe: Ca. 1 Meter
Herkunft: System der Elemente / Planet des Lichts
Geschlecht: Zwitter
Geschlechtsreife: Ca. 15 Jahre
Lebenserwartung: Ca. 430 Jahre
Fortpflanzungs-Gene: Normal
Sexuelle Bereitschaft: Gesteigert
Bevorzugte Partner: Teufelchen, Engelchen


Ansichten der Rasse:
Lichtlinge sind kleine Lichtgeister, die etwa einen Meter groß werden. Sie strahlen ein angenehm gelbliches Licht aus, jedoch niemals so hell, dass es einen blendet. Eigenartigerweise scheinen sie, egal wer oder wie viele sie anschauen, für jeden unterschiedlich hell zu leuchten – je nachdem, was einem angenehm ist. Sie sind süß, und das wissen sie auch. Sie lieben es, sich an einander oder an einen zu kuscheln, und benehmen sich manchmal mehr wie eine verschmuste Katze als intelligente Wesen. Doch das täuscht. Sie sind sogar ausgesprochen intelligent. Doch sie wissen auch, wie man sich zurücklehnt und das Leben genießt.


Aussehen:
Lichtlinge sind ausgewachsen etwa einen Meter groß, womit sie zu den kleineren Völkern gehören. Sie sind etwas pummelig und leuchten gelblich. Ihre wirkliche Hautfarbe ist durchscheinend, was der Grund für ihr Leuchten ist. Denn das Leuchten kommt von ihrer Seele. Zwar haben Seelen verschiedene Farben, doch die Haut von Lichtlingen macht daraus ein angenehm gelbes Licht, das immer angenehm ist. Egal wer sie anschaut – es ist für jeden individuell hell. Lichtlinge können diese Helligkeit aber nicht bewusst beeinflussen.
Sie haben außerdem große Augen, kleine süße Stupsnasen und Flügelchen auf dem Rücken. Sie haben meist kurze und sehr verstrubbelte Haare. Kurzum: Sie sehen einfach generell sehr süß aus. Einige Lichtlinge haben auch kleine leuchtende Antennen auf dem Kopf. Ich habe euch auf Pinterest ein paar alternative Skizzen hochgeladen.


Kleidung:
Nun, Lichtlinge benötigen aufgrund ihrer Körperwärme keine Kleidung. Und aufgrund des Lichtschimmers, der sie umgibt, erkennt man auch nicht unbedingt etwas von ihren Körpern, wenn sie das nicht wollen. Wenn sie jedoch erregt sind, wird dieser Effekt schwächer.


Besonderheiten:
Lichtlinge strahlen in einem gelblichen Licht, das ihren ganzen Körper inklusive ihrer Haare bedeckt. Mithilfe ihrer kleinen Flügelchen können sie fliegen, was sie auch gerne tun – wobei sie, ähnlich wie Feen, eine Art blassen Schein hinter sich herziehen.
Sie sind überaus süß – einige von ihnen haben sogar kleine Antennen auf dem Kopf. Doch das ist eher selten. In Pinterest habe ich euch ein paar alternative Skizzen hochgeladen.
Lichtlinge haben sowohl ein weibliches als auch ein männliches Geschlecht. Das bedeutet, dass ein Individuum sowohl weiblich als auch männlich sein kann. Sie sind also dazu in der Lage, sowohl ein Kind zu empfangen als auch zu zeugen.
Weitere Besonderheiten sind ihre Anhänglichkeit und ihre Vorliebe fürs Kuscheln. Wie erwähnt verhalten sie sich manchmal wie eine verschmuste Katze und suchen sehr engen Körperkontakt, der nicht immer etwas mit Lust zu tun hat. Zudem leben Lichtlinge gerne in einer engen Gesellschaft und haben eine besonders lustige Schlafposition. Wenn ihr jemals in meinem Universum durch den Wald lauft und an einem leuchtenden Hügel vorbeikommt, kann es gut sein, dass da fünf oder mehr Lichtlinge aufeinander liegen. Denn sie kuscheln auch beim Schlafen gerne und schlafen daher fast wie auf einem Haufen aufeinander.


Gut ihr Lieben, das waren fürs Erste auch die Lichtlinge. Falls ihr mehr erfahren wollt, sagt mir gerne Bescheid. Wie immer gibt es viel Neues zu lernen und zu erfahren – und auch sie bekommen natürlich mit der Zeit weitere Steckbriefe.
Liebe Grüße
Rainer Winkler



Kommentare

Beliebte Posts